djembé

SCHLAGZEUG- & TROMMELSCHULE
AHRENSBÖK

Bökenbarg 13

Trommelschule Ahrensbök - Eva Henker

logo_djembes 

Liebe Freunde der Trommelsparte,
liebe Trommler.


Nach mehr als 15 Jahren Trommelunterricht in Ahrensbök ist nun Schluss.

Ich möchte mich bei all meinen Trommelschülern und -schülerinnen für die geile Zeit bedanken.
Wir hatten tolle events und sehr viele intensive Übungsstunden.
Außerdem bedanke ich mich bei allen begleitenden Menschen: Freunde und Eltern etc. ohne euch hätten so manche Aktionen nicht  starten können

Unvergessen waren unsere Beteiligung am Schleswig-Holstein Trommeltag und mehrere (zum Teil anstrengende)
Teilnahmen am Heimatfest in Ahrensbök. Für mich besonders schön waren die Kulturfeste in Plön und...und...und...

Ein ganz großes Dankeschön geht an Birgit, die immer an meiner Seite war und mit viel Enthusiasmus und Geduld die Basstrommler unter ihre Fittiche genommen hat.

Jedes Ding hat seine Zeit. Ich habe diese Zeit der afrikanischen Trommelmusik sehr genossen, aber nun beginnt für mich eine neue Zeit..............

          raum                 uebungsraum

Wenn du je eine djembé spielst:
 passiert´s - oder aber auch nicht.....
aber wenn es passiert, packt es Dich und lässt Dich nicht mehr los!
kleiner trommler
in diesem Sinne:  have a nice time, let the groove flow and cu  
Eva
djembes  ©2006 Schlagzeug- und Trommelschule Gbr - Impressum schlagzeug